• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Pikante Beziehung: Formel-1-Pilot Max Verstappen mit ehemaliger Freundin von Konkurrent zusammen

  • Aktualisiert: 03.01.2021
  • 08:59 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images/instagram.com
Anzeige

Zum Jahreswechsel präsentiert Red-Bull-Pilot Max Verstappen seine neue Freundin auf Instagram. Diese ist im Motorsport allerdings keine Unbekannte und war bereits mit einem Konkurrenten des Niederländers zusammen.

München - Noch gut drei Monate bis zum geplanten Start der neuen Formel-1-Saison.

Red-Bull-Pilot Max Verstappen hat neben der Strecke bereits für Aufsehen gesorgt: Zum Jahreswechsel präsentierte der 23 Jahre alte Niederländer seine neue Freundin. Eigentlich nichts Außergewöhnliches, wäre seine neue Liebe nur nicht schon mit einem Konkurrenten liiert gewesen.

Anzeige
Kommende Saison fährt Sebastian Vettel für Aston Martin
News

Vettel: "Gibt Dinge, die ich falsch gemacht habe"

Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat sich selbstkritisch mit seiner Zeit bei Ferrari auseinandergesetzt.

  • 02.01.2021
  • 11:19 Uhr

Bekannter Name im Motorsport

Kelly Piquet hat den Motorsport im Blut. Die 31 Jahre alte Brasilianerin ist nicht nur die Tochter von Formel-1-Weltmeister Nelson Piquet, sondern auch die neue Liebe an der Seite des WM-Dritten.

"Ich wünsche euch Erfolg, Liebe und Glück, so wie ich meines gefunden habe", schreibt Verstappen auf Instagram und teilt ein gemeinsames Strandbild mit Piquet.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Verstappen entschied Kampf auf der Strecke für sich

Ohne Brisanz ist die Beziehung allerdings nicht. Kelly Piquet war lange Zeit dem Russen Daniil Kvyat liiert, der bis zum Ende der vergangenen Saison selbst in der Formel 1 aktiv war. Das ehemalige Paar hat sogar eine gemeinsame Tochter, wenige Monate nach der Geburt trennten sich die beiden.

Auch Verstappen hat eine gemeinsame Vergangenheit mit Kvyat: Die Piloten stammen beide aus dem Förderprogramm von Red Bull, während der Saison 2016 verdrängte der Niederländer Kvyat, der zurück zu Toro Rosso wechseln müsste.

Anzeige
Anzeige

Erstmal kein Aufeinandertreffen

Im Fahrerlager werden sich die beiden vorerst nicht begegnen, der 26 Jahre alte Russe hat für die kommende Saison kein Cockpit erhalten.

Sollte Kvyat allerdings ein unerwartetes Comeback geben, dürfte die brisante Beziehung ihrem ersten Härtetest ausgesetzt werden.

Du willst die wichtigsten Motorsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group