- Bildquelle: AFPSIDJOE KLAMAR © AFPSIDJOE KLAMAR

Monaco (SID) - Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist zum zweiten Mal Vater geworden. Wie er der Bild-Zeitung bestätigte, brachte seine Frau Vivian am Dienstag in Monaco die kleine Naila zur Welt. "Die Geburt verlief ohne Komplikationen, alle sind wohlauf", sagte Rosberg. Für den ehemaligen Rennfahrer und seine Frau ist es nach Alaia (2) die zweite Tochter. 

Auch beruflich läuft es für den 32 Jahre alten Wiesbadener, der nach dem WM-Titel im Dezember vergangenen Jahres überraschend zurückgetreten war: Am Freitag sickerte durch, dass Rosberg künftig Berater des ehemaligen BMW-Sauber- und Renault-Piloten Robert Kubica wird. 

Motorsport-Galerien

DTM

Jan Steckers Top 3 DTM-Fahrer der Geschichte

Kurz vor dem Start der DTM-Saison 2018 stellt Moderator Jan Stecker seine Top 3 der besten DTM-Fahrer der Geschichte vor.

DTM

DTM: Diese Gaststarter wünschen wir uns

Mattias Ekström bestreitet in Hockenheim sein Abschiedswochenende. Auch BMW und Mercedes dürfen 2018 einen Gaststarter mitbringen. ran.de hat ein paar Wünsche zusammengetragen.

DTM

Das ist #ranDTM-Experte Timo Scheider

Er ist zweimaliger Champion, Rennfahrer und vor allem ein Mann der klaren Worte: SAT.1-Experte Timo Scheider. ran.de stellt den 39-Jährigen vor.

DTM

Die DTM-Saisonstarts der letzten fünf Jahre

Beim DTM-Saisonstart wird es heiß und hoch hergehen, das hat die Vergangenheit gezeigt. ran.de wirft einen Blick zurück.

DTM

DTM 2018: Das sind die Favoriten auf den Titel

Fragt man die Fahrer, hört man immer das Gleiche: Fast alle Fahrer können Meister werden. In der Tat gibt es einige Kandidaten, die 2018 den Titel holen können. ran.de zeigt sie.

Motorsport 2018 / 2019

  • 02.06.2018
    - 03.06.2018
    Hungaroring Budapest - Ungarn
  • 23.06.2018
    - 24.06.2018
    Norisring Nürnberg