• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Sohn "Ace" ist da: Ecclestone mit 89 zum vierten Mal Vater

  • Aktualisiert: 01.07.2020
  • 18:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der frühere Formel-1-Chef Bernie Ecclestone ist mit 89 Jahren zum vierten Mal Vater geworden. "Wir haben einen Sohn namens Ace.

Köln (SID) - Der frühere Formel-1-Chef Bernie Ecclestone ist mit 89 Jahren zum vierten Mal Vater geworden. "Wir haben einen Sohn namens Ace. Ich bin so stolz", sagte der Brite der Schweizer Boulevardzeitung Blick. Ecclestones Frau Fabiana (44) brachte das Kind am Mittwoch in Interlaken im Berner Oberland zur Welt, es ist der erste Sohn für den langjährigen Promoter.

Der in Brasilien lebende Ecclestone, der bereits Urgroßvater ist, hat drei erwachsene Töchter: Deborah (65), Tamara (36) und Petra (32). Bei Ace ging alles ganz schnell. "Nach 25 Minuten war die Geburt vorbei. Ich danke Gott", sagte Ecclestone.

Der Multimillionär, Anfang 2017 als Formel-1-Promoter entlassen, will sein Kind nicht in einem Rennwagen sehen. Zuletzt hatte Ecclestone bei Sport1 geäußert, sein Sohn solle lieber "Geschäftsmann" werden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group