• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Vettel fordert Steigerung für WM-Kampf 2019: "Wir brauchen ein stärkeres Paket"

  • Aktualisiert: 22.11.2018
  • 13:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Sebastian Vettel fordert von sich und seinem Ferrari-Team für den WM-Kampf in der Formel 1 gegen Lewis Hamilton (Mercedes) eine Leistungssteigerung.

Abu Dhabi (SID) - Sebastian Vettel (31) fordert von sich und seinem Ferrari-Team für den WM-Kampf in der Formel 1 gegen Lewis Hamilton (Mercedes) eine Leistungssteigerung. "Wir brauchen ein stärkeres Paket", sagte der Heppenheimer vor dem letzten Saisonrennen in Abu Dhabi (Sonntag, 14.10 Uhr MEZ/RTL): "Wir hatten unsere Momente, mit starken Rennen - aber wir hatten auch welche, in denen wir nicht schnell genug waren."

Hamilton steht bereits seit dem Großen Preis von Mexiko als Weltmeister fest. Nach den Rückschlägen der vergangenen Wochen will Vettel mit einem Sieg in die Winterpause gehen. "Es wäre toll, die Saison auf einem Hoch zu beenden", sagte er. Im nächsten Jahr soll dann der erste WM-Titel mit Ferrari her. Alle im Team seien extrem motiviert, diesen "letzten Schritt zu machen".


© 2024 Seven.One Entertainment Group