• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Vettel vor Russland-Grand-Prix motiviert: "Alles ist möglich"

  • Aktualisiert: 27.09.2018
  • 15:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Formel-1-Pilot Sebastian Vettel glaubt trotz des großen Rückstandes auf Weltmeister Lewis Hamilton weiter fest an seine Titelchance.

Sotschi (SID) - Formel-1-Pilot Sebastian Vettel glaubt trotz des großen Rückstandes auf Weltmeister Lewis Hamilton weiter fest an seine Titelchance. Drei Tage vor dem Rennen zum Großen Preis von Russland am Sonntag (13.10 Uhr/RTL) äußerte sich der Ferrari-Star betont kämpferisch und optimistisch.

"Alles ist möglich", sagte Vettel am Donnerstag. In den 16. von 21 WM-Läufen startet der viermalige Weltmeister mit der Hypothek von 40 Punkten Rückstand auf den britischen Mercedes-Piloten Hamilton. Zuletzt verlor Vettel in Monza und Singapur aus unterschiedlichen Gründen weiter an Boden. 

Damit befassen will sich Vettel nicht mehr. "Ich bin generell jemand, der nach vorne schaut. Ich glaube weiter an unsere Chance", sagte Vettel: "Der Abstand ist da, den gilt es zu verkleinern. Wir müssen schauen, dass wir das Beste aus uns herausholen."


© 2024 Seven.One Entertainment Group