• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Jaguar I-PACE eTrophy - live auf ran.de

Jaguar I-PACE eTrophy: Sérgio Jimenez gewinnt auch das dritte Rennen in Berlin

  • Aktualisiert: 08.08.2020
  • 17:57 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© media.jaguarracing.com
Anzeige

Im dritten von sechs Rennen in Berlin konnte Sérgio Jimenez den zweiten Sieg in Folge einfahren. Der Brasilianer konnte den Vorsprung auf seinen direkten Verfolger Simon Evans wieder auf 18 Punkte vergrößern.

München/Berlin - Sérgio Jimenez hat auch das dritte Rennen nach der Wiederaufnahme der Jaguar i-PACE eTrophy in Berlin gewonnen. Damit konnte er seinen zweiten Sieg in Folge und den vierten Saisonsieg insgesamt einfahren.

Anzeige

Dominanz von Jaguar Brazil geht weiter

Auf den zweiten Platz fuhr Jimenez' Teamkollege Cacá Bueno, welcher das erste Rennen in Berlin gewinnen konnte. Damit dominiert das Jaguar Brazil Team weiterhin in den Berlin-Rennen.

Dritter wurde der Gesamtwertungs-Zweite Simon Evans, der nun 18 Punkte hinter Jimenez steht und im nächsten Rennen deutlich aufholen muss. 

Der Franzose Gregory Segers fuhr überraschend auf den vierten Platz, nachdem es zwischen der fünften Alice Powell und dem Australier Nick Foster zu einem Crash gekommen war. 

VIP Driver fährt auf Platz acht

Abbie Eaten im Jaguar VIP Car fuhr auf den achten Platz. Einen starken siebten Platz belegte der Japaner Takuma Aoki, der seit einem schweren Motorradunfall im Jahr 2008 querschnittsgelähmt ist.

Auf dem letzten Platz landete schließlich Nick Foster, der zwischenzeitlich das Rennen sogar angeführt hatte. Nach einem Dreher blieb allerdings sein Auto stehen, ehe er ins Ziel fahren konnte.

Das nächste Rennen findet bereits morgen um 11:20 statt.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Das vorläufige Rennergebnis in der Übersicht

1. Sergio Jimenez (Jaguar Brazil Racing) 27:27,334 Minuten

2. Caca Bueno (Jaguar Brazil Racing) +2,164 Sekunden

3. Simon Evans (Team Asia New Zealand) +3,931 Sekunden

4. Gregory Segers (Jaguar China Racing) +17,855 Skunden

5. Alice Powell (Jaguar ran racing Team Germany) +17,882 Sekunden

6. Fahad Algosaibi (Saudi Racing) +20,366 Sekunden

7. Takuma Aoki (Team Yokohama Challenge) +20,605 Sekunden

8. Abbie Eaton (Jaguar VIP Car) +22,217 Sekunden

9. Paul Spooner (Saudi Racing) +36,167 Sekunden

10. Adalberto Baptista (Jaguar Brazil Racing) +36,779 Sekunden

11. Nick Foster (Jaguar China Racing) DNF

Du willst die wichtigsten Motorsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group