• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Air Race: Dolderer bei Saisonauftakt nur auf Platz 13

  • Aktualisiert: 03.02.2018
  • 19:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDATTILA KISBENEDEK
Anzeige

Matthias Dolderer hat beim Saisonauftakt der Red Bull Air Race Weltmeisterschaft in Abu Dhabi nur Rang 13 belegt.

Abu Dhabi (SID) - Matthias Dolderer hat beim Saisonauftakt der Red Bull Air Race Weltmeisterschaft in Abu Dhabi nur Rang 13 belegt. Der 47 Jahre alte Ex-Weltmeister lag gegen den Australier Matt Hall klar vorne, überschritt aber am vorletzten Gate das G-Limit (12G). "Das ist super schade, ich bin sehr enttäuscht. Wir wollen Weltmeister werden, müssen aber zurück zur Beständigkeit finden", sagte Dolderer, der das Qualifying gewonnen hatte.

Den Sieg in den Vereinigten Arabischen Emiraten sicherte sich Michael Goulian aus den USA vor Titelverteidiger Yoshihide Muroya (Japan) und Vize-Weltmeister Martin Sonka (Tschechische Republik).


© 2024 Seven.One Entertainment Group