• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Carrasco zeigt Röntgenbild: Es piept am Flughafen

  • Aktualisiert: 29.10.2020
  • 09:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJOSEP LAGO
Anzeige

Bei ihrem folgenschweren Sturz hat es Motorrad-Pilotin Ana Carrasco im vergangenen Monat doch schlimmer erwischt als zunächst angenommen.

Köln (SID) - Bei ihrem folgenschweren Sturz hat es Motorrad-Pilotin Ana Carrasco im vergangenen Monat doch schlimmer erwischt als zunächst angenommen. Sieben Wirbel wurden bei der Spanierin beschädigt, zu sehen ist das auf einem Röntgenbild, das die Supersport-300-Weltmeisterin von 2018 bei Instagram postete. Klar erkennbar sind Platten und lange Schrauben.

"Ich habe gezögert, die Bilder von meinem Rücken nach der Operation zu veröffentlichen", schrieb die 23-Jährige. Sie wolle damit die Arbeit der Ärzte würdigen. "Ich kann jetzt einige Übungen machen und werde in einigen Monaten wieder fit sein", so Carrasco: "Der Plan ist, die Titanteile so schnell wie möglich wieder herauszuholen, damit es an den Flughäfen nicht piept."

Carrasco, erste Straßen-Weltmeisterin der Geschichte, hat eine 40 Zentimeter lange OP-Narbe. Die frühere Moto3-Pilotin war bei Tests in Estoril/Portugal schwer gestürzt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group