• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Dakar-Unfall: Motorrad-Pilot Straver weiter in kritischem Zustand

  • Aktualisiert: 18.01.2020
  • 18:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Motorrad-Pilot Edwin Straver befindet sich nach seinem Unfall auf der elften Etappe der Rallye Dakar weiter in kritischem Zustand.

Köln (SID) - Der niederländische Motorrad-Pilot Edwin Straver befindet sich nach seinem Unfall am Donnerstag auf der elften Etappe der Rallye Dakar in Saudi-Arabien weiter in kritischem Zustand in einer Klinik in Riad. Der 48-Jährige, der seine dritte "Dakar" bestritt, hat einen Wirbelbruch erlitten und war nach Angaben seiner Familie wiederbelebt worden, weil er "zehn Minuten lang keinen Herzschlag hatte".

Die 42. Auflage des legendären, aber eben auch gefährlichen Rennens war zuvor schon vom Tod des portugiesischen Motorrad-Piloten Paulo Goncalves (40) auf der siebten Etappe überschattet worden. Er ist der 68. Mensch, der bei der Rallye Dakar ums Leben kam.


© 2024 Seven.One Entertainment Group