• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Formel 1

Großer Preis von Silverstone zum 70-jährigen Jubiläum der Formel 1: Die besten Netzreaktionen

  • Aktualisiert: 09.08.2020
  • 17:46 Uhr
Article Image Media
© getty/Twitter
Anzeige

Max Verstappen sorgt beim Grand Prix des 70-jährigen Jubiläums in der Formel 1 für eine Überraschung. In Silverstone rast der Red-Bull-Pilot zum Sieg, das Netz freut sich darüber, dass Mercedes mal nicht ganz oben steht. Ferrari erntet einmal mehr Spott.  

München - Max Verstappen hat beim zweiten Grand Prix in Silverstone die Dominanz von Mercedes gebrochen. Der Holländer fuhr im Red Bull als erster über die Ziellinie, Zweiter wurde Mercedes-Fahrer Lewis Hamilton, gefolgt von seinem Teamkollegen Valtteri Bottas.

Sebastian Vettel erlebte im Ferrari nach einem frühen Dreher die nächste Enttäuschung und landete auf Rang 12. Comebacker Nico Hülkenberg zeigte als Ersatzfahrer für Racing Point erneut eine starke Leistung und fuhr auf Platz 7. Das Netz freut sich über Abwechslung an der Spitze, lobt Nico Hülkenberg und kritisiert einmal mehr Ferrari.

Die besten Netzreaktionen zum Rennen in Silverstone.     

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group