• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rallye Sardinien: Weltmeister Ogier als Führender in den Schlusstag

  • Aktualisiert: 09.06.2018
  • 18:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDANDREAS SOLARO
Anzeige

Weltmeister Sebastien Ogier hat am drittem Tag der Rallye Sardinien seine Führung knapp behauptet.

Monte Lerno (SID) - Weltmeister Sebastien Ogier hat am drittem Tag der Rallye Sardinien seine Führung knapp behauptet. Der französische Ford-Pilot liegt nach 16 von 20 Wertungsprüfungen 3,9 Sekunden vor dem Belgier Thierry Neuville (Hyundai), der durch seinen Sieg bei der Rallye Portugal Mitte Mai den 34-jährigen Ogier als WM-Spitzenreiter abgelöst hatte. Der Finne Jari-Matti Latvala (Toyota) auf Rang drei hat 48,9 Sekunden Rückstand auf die Spitze.

In der Gesamtwertung lag Neuville vor dem siebten von 13 WM-Läufen mit 119 Punkten vor Ogier (100), der den Titel in den vergangenen fünf Jahren gewann.


© 2024 Seven.One Entertainment Group