• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
DTM und Extreme E live

ran racing-Podcast: Neu-Experte Rene Rast zu Gast bei Eddie Mielke

  • Aktualisiert: 01.06.2021
  • 15:04 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago Images
Anzeige

In der neuen Folge von "ran racing - der Motorsport Podcast" hat Kommentator Eddie Mielke den neuen ran-Experten Rene Rast zu Gast. Beide sprechen über gemeinsame Projekte und blicken auf das anstehende Rennwochenende in der Extreme E.

München - Die ran racing Familie bekommt Zuwachs! DTM-Champion Rene Rast wird 2021 als Experte die DTM in SAT.1 und auf ran.de (alle Rennen ab 19. Juni live) bei ausgewählten Rennen begleiten.

In der neuen Folge des "ran racing - der Motorsport Podcast" spricht der 34-Jährige zusammen mit Moderator Eddie Mielke über das neue gemeinsame Projekt, seine neuen Arbeitskollegen sowie seine Erfahrungen in einem Rallye-Auto. 

Anzeige

Zweiter Saisonlauf der Extreme E live auf ran.de und ProSiebenMAXX

Denn: Rast wird am Sonntag mit Mielke das Finale des zweiten Rennwochenendes der Extreme E kommentieren. Alle Sessions des zweiten Saisonlaufes am Lac Rose/Senegal werden live auf ran.de übertragen. ProSieben MAXX überträgt das Finale am Sonntag (ab 16 Uhr). 

Rast sagt: "Ich freu mich auf meine neue Aufgabe. Es ist super, dass ich Mitglied in der ran racing Familie bin. Bei Rallye-Autos bin ich nicht ganz unerfahren. Dank der Organisation von Andrea (Kaiser, Anm.d.Red.) durfte ich schon mal beim Weltmeister Sebastien Ogier mitfahren". 

Die neue Folge von ran racing - der Motorsport Podcast immer dienstags kostenlos auf FYEO und allen Podcast-Plattformen sowie unter folgendem Link >>

Du willst die wichtigsten Motorsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group