• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rosberg wird Markenbotschafter der Deutschen Bahn

  • Aktualisiert: 20.10.2017
  • 12:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDANIEL ROLAND
Anzeige

Der vom Rennsport zurückgetretene Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist neuer Markenbotschafter der Deutschen Bahn.

Köln (SID) - Der vom Rennsport zurückgetretene Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist neuer Markenbotschafter der Deutschen Bahn. Der Wiesbadener ist ab Sonntag im Fernsehen und im Kino in einem Werbespot zu sehen.

"Das war der aufwändigste Werbespot, den ich jemals gemacht habe. Ich musste schauspielerisch alles rausholen", sagte Rosberg. Im Clip tritt der 32-Jährige in einem Rennen zwischen drei Rosbergs gegen sich selbst an - im Auto, im Flugzeug und in der Bahn.


© 2024 Seven.One Entertainment Group