• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Superbike: Bradl bangt nach Sturz um Start auf dem Lausitzring

  • Aktualisiert: 18.08.2017
  • 22:12 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der frühere Motorrad-Weltmeister Stefan Bradl hat einen Sturz zum Auftakt des Superbike-Wochenendes am Lausitzring glimpflich überstanden.

Lausitzring (SID) - Der frühere Motorrad-Weltmeister Stefan Bradl hat einen Sturz zum Auftakt des Superbike-Wochenendes am Lausitzring glimpflich überstanden, muss jedoch um seinen Start beim Heimrennen am Sonntag bangen. Der 27-Jährige aus Zahling war im Training auf einer Ölspur ausgerutscht und erlitt eine Prellung am linken Ellbogen.

"Der Sturz passierte ohne Vorwarnung, es wurden auch keine gelben Flaggen oder Signale für Öl auf der Piste gezeigt", sagte Honda-Pilot Bradl: "Zum Glück ist nichts gebrochen, doch wir müssen abwarten, wie sich die Situation über Nacht entwickelt. Es ist sehr ärgerlich, weil ich mich sehr stark gefühlt habe."


© 2024 Seven.One Entertainment Group