• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kombi-Olympiasieger Rydzek ist unter der Haube

  • Aktualisiert: 04.09.2018
  • 10:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© DOMINIK BERCHTOLDDOMINIK BERCHTOLDDOMINIK BERCHTOLD
Anzeige

Im Jagdhaus von Oberstdorf hat der zweimalige Kombinations-Olympiasieger Johannes Rydzek seine langjährige Freundin Lissi Bayer geheiratet.

Oberstdorf (SID) - Im königlichen Jagdhaus von Oberstdorf hat der zweimalige Kombinations-Olympiasieger Johannes Rydzek seine langjährige Freundin Lissi Bayer geheiratet. Die kirchliche Trauung soll im Sommer 2019 stattfinden. "Wir hatten einen grandiosen Tag mit einer tollen standesamtlichen Trauung und sind beide überglücklich", sagte Rydzek.

Der 26-Jährige hatte bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang Gold im Einzel von der Großschanze und mit dem Team gewonnen. Zudem holte Rydzek 2015 in Falun (2) und 2017 in Lahti (4) insgesamt sechs WM-Titel.


© 2024 Seven.One Entertainment Group