Olympia

Mr. T liebt Curling: "Wahnsinnig spannend und cool"

Mr. T ist muskelbepackt, steht für Action - und begeistert sich bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang für eine überraschende Lieblingssportart.

15.02.2018 07:13 Uhr / SID
Begeisterter Curling-Fan: Laurence Tureaud
Begeisterter Curling-Fan: Laurence Tureaud © AFP, Getty Images North AmericaSIDCharley Gallay

Pyeongchang - Er ist muskelbepackt, steht für Action - und begeistert sich bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang für eine überraschende Lieblingssportart: US-Schauspieler Laurence Tureaud alias "Mr. T", bekannt für seine Rolle in der TV-Serie A-Team, ist fasziniert vom Curling. "Es ist anders, aber wahnsinnig spannend. Es ist nicht so einfach, wie es ausschaut. Ich finde es cool", twitterte der 65-Jährige.

Der ehemalige Wrestler verfolgte zahlreiche Partien und kommentierte diese im Kurznachrichtendienst mehrfach. "Ich mag es wirklich und lerne sehr viel", schrieb Tureaud: "Es ist raffiniert und weniger brachial. Ich schaue Ereignisse, von denen ich niemals gedacht hätte, dass ich es jemals tun werde."

Olympia-News

Countdown

Medaillenspiegel

1.Norwegen99826
2.Deutschland95418
3.Niederlande65213
4.Kanada55616
5.USA53210
6.Schweden4307
7.Frankreich42410
Österreich42410
9.Südkorea3126
10.Japan25310

SOS-Kinderdorf

Twitter