- Bildquelle: AFP, Getty Images North AmericaSIDCharley Gallay © AFP, Getty Images North AmericaSIDCharley Gallay

Pyeongchang - Er ist muskelbepackt, steht für Action - und begeistert sich bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang für eine überraschende Lieblingssportart: US-Schauspieler Laurence Tureaud alias "Mr. T", bekannt für seine Rolle in der TV-Serie A-Team, ist fasziniert vom Curling. "Es ist anders, aber wahnsinnig spannend. Es ist nicht so einfach, wie es ausschaut. Ich finde es cool", twitterte der 65-Jährige.

Der ehemalige Wrestler verfolgte zahlreiche Partien und kommentierte diese im Kurznachrichtendienst mehrfach. "Ich mag es wirklich und lerne sehr viel", schrieb Tureaud: "Es ist raffiniert und weniger brachial. Ich schaue Ereignisse, von denen ich niemals gedacht hätte, dass ich es jemals tun werde."

Olympia-Galerien

Olympia 2018: Liveticker, News und Videos

Nach Olympia: So geht's für die DEB-Helden weiter

Nach Olympia-Silber ist vor den Playoffs - doch unsere Eishockey-Helden haben auch fernab der DEL viel vor. Von NHL-Träumen bis hin zu Hochzeitsplänen ist alles geboten. ran.de zeigt die Zukunftspläne der Kufencracks.

Olympia 2018: Liveticker, News und Videos

"Rote Maschine Reloaded": Das ist der DEB-Gegner

Deutschland kämpft im olympischen Finale gegen den großen Favoriten um Gold. ran.de stellt Russland, oder besser gesagt Olympische Athleten aus Russland, näher vor.

Olympia 2018: Liveticker, News und Videos

Wahnsinn! So lief Kanada gegen Deutschland

Deutschland ist im olympischen Eishockey-Finale! In einem extrem spannenden Spiel setzten sich die deutschen Jungs im Halbfinale mit 4:3 gegen Kanada durch.

Olympia 2018: Liveticker, News und Videos

DEB-Helden: Das sind die deutschen Schlüsselspieler

Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft schreibt in Pyeongchang mit dem Halbfinal-Einzug Geschichte. ran.de stellt die Schlüsselspieler der DEB-Auswahl vor.

Olympia 2018: Liveticker, News und Videos

Julia Dujmovits: Medaille gegen Trennungsschmerz?

Julia Dujmovits ist Österreichs große Olympia-Hoffnung im Parallel-Slalom der Snowboarderinnen. Kann sich die Schönheit mit einer Medaille über den Trennungsschmerz hinwegtrösten?