• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Alaphilippe nach Sturz erfolgreich operiert

  • Aktualisiert: 19.10.2020
  • 17:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© DIRK WAEM BELGA AFP DIRK WAEM BELGA AFPDIRK WAEM
Anzeige

Rad-Weltmeister Julian Alaphilippe ist erfolgreich an der bei einem Sturz am Sonntag verletzten rechten Hand operiert worden.

Köln (SID) - Rad-Weltmeister Julian Alaphilippe ist erfolgreich an der bei einem Sturz am Sonntag verletzten rechten Hand operiert worden. Das teilte sein Team Deceuninck-Quick Step mit. Bei einer Kollision mit einem Begleitmotorrad während der Flandern-Rundfahrt war der Franzose schwer gestürzt und hatte sich Brüche in der Hand zugezogen. Alaphilippe muss nun drei Wochen einen Gips tragen. Bereits am Sonntag hatte das Team mitgeteilt, dass der 28-Jährige in dieser Saison nicht mehr starten kann.

"Der Unfall war ein gruseliger Moment. Und als ich auf dem Boden lag, habe ich das Schlimmste befürchtet", sagte Alaphilippe: "Glücklicherweise ist es nicht so schlimm."


© 2024 Seven.One Entertainment Group