• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bahnrad: Sprinter Levy setzt Karriere bis 2021 fort

  • Aktualisiert: 18.05.2020
  • 20:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDEMMANUEL DUNAND
Anzeige

Der viermalige Bahnrad-Weltmeister Maximilian Levy setzt seine Karriere bis 2021 fort.

Köln (SID) - Der viermalige Bahnrad-Weltmeister Maximilian Levy setzt seine Karriere bis 2021 fort. "Am Ende war die Preisfrage: Bin ich noch motiviert? Das kann ich hier und heute erstmal mit 'Ja' beantworten", sagte der 32 Jahre alte Cottbuser am Montag im rbb Fernsehen.

Eigentlich hatte der dreimalige Olympiamedaillengewinner geplant, seine Karriere nach den Olympischen Spielen in Tokio 2020 zu beenden. Nach der Verlegung im März sollen die Spiele nun aber vom 23. Juli bis 8. August 2021 stattfinden.

Statt sich also wie geplant auf Tokio vorzubereiten, kümmert sich Levy aktuell um seine Kinder. "Das ist ein olympischer Dreikampf. Alle drei Kinder wollen natürlich versorgt werden", sagte Levy: "Jetzt wäre ich im Trainingslager gewesen. So ist der Alltag komplett anders."


© 2024 Seven.One Entertainment Group