• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Radsport

Greipel feiert ersten Sieg nach Comeback

  • Aktualisiert: 09.05.2018
  • 17:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der dreimalige Straßenradmeister Andre Greipel hat schon beim zweiten Rennen nach mehrwöchiger Verletzungspause einen Sieg gefeiert.

Soissons - Der dreimalige Straßenradmeister Andre Greipel (Rostock/Lotto-Soudal) hat schon beim zweiten Rennen nach mehrwöchiger Verletzungspause einen Sieg gefeiert.

Auf der zweiten Etappe der Vier Tage von Dünkirchen über 173,3 km von Le Quesnoy nach Soissons setzte sich der 35-Jährige am Mittwoch im Sprint vor dem Belgier Timothy Dupont (Wanty-Groupe Gobert) durch, nachdem er zum Auftakt nur Platz 115 belegt hatte.

Greipel, für den es nach zwei Erfolgen bei der Tour Down under im Januar der dritte Saisonsieg war, hatte sich am 18. März bei Mailand-Sanremo einen Schlüsselbeinbruch zugezogen und nach der folgenden OP den Rest der Klassikersaison verpasst.


© 2024 Seven.One Entertainment Group