• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Medien: Vier Fahrer nach UAE Tour positiv auf Coronavirus getestet

  • Aktualisiert: 04.03.2020
  • 11:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-
Anzeige

Nach dem Abbruch der UAE Tour der Radprofis sind laut der Gazzetta dello Sport vier Fahrer positiv auf das Coronavirus getestet worden.

München - Nach dem Abbruch der UAE Tour der Radprofis sind laut der Gazzetta dello Sport vier Fahrer positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Vier Teams (Cofidis, Groupama-FDJ, Gazprom-Rusvelo, UAE Team Emirates) befinden sich in Abu Dhabi weiterhin in Quarantäne, bei insgesamt zwölf Personen sei inzwischen die Infektion festgestellt worden.

Anzeige
Absage des olympischen Rugby-Testturniers in Tokio
News

Rugby-Testturnier in Tokio wegen Corona abgesagt

Das olympische Rugby-Testturnier in Tokio ist wegen der Corona-Epidemie am Mittwoch abgesagt worden.

  • 09.03.2020
  • 15:01 Uhr

Ein Deutscher unter den Infizierten

Angeblich handele es sich bei den betroffenen Sportlern um zwei Russen, einen Italiener und einen Kolumbianer. Am Dienstagabend hatten die Organisatoren nach den bereits bekannten zwei Fällen über sechs neue informiert. Auch ein Deutscher - offenkundig kein Fahrer - gehört demnach zu den Erkrankten. Informationen zur Identität der betroffenen Personen gab es nicht.

Laut Cofidis-Teamchef Thierry Vittu sei seine Mannschaft darüber informiert worden, dass die Quarantäne noch bis zum 14. März aufrechterhalten werde. Dies sorge für eine Art Erleichterung, da nun zumindest eine Frist gesetzt und die Ungewissheit beendet worden sei. Ob diese Frist für alle Teams gilt, ist bis dato unklar.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Auch die deutsche Rundfahr-Hoffnung Emanuel Buchmann und Sprintstar Pascal Ackermann (beide Bora-hansgrohe) hatten zum Fahrerfeld der am vergangenen Donnerstag vorzeitig abgebrochenen UAE Tour gehört. Buchmann war jedoch nach einem Sturz bereits abgereist. Ackermann durfte mit dem Rest des Bora-Teams das Land am Wochenende verlassen.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android


© 2024 Seven.One Entertainment Group