• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Radsport

Mit 53 Jahren: Radprofi Stumpf verstorben

  • Aktualisiert: 14.05.2019
  • 20:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPASCAL PAVANI
Anzeige

Der frühere Radprofi Remig Stumpf ist im Alter von nur 53 Jahren verstorben.

Schweinfurt - Der frühere Radprofi Remig Stumpf ist im Alter von nur 53 Jahren verstorben. Wie das Nachrichtenportal SW1.News aus seiner Geburtsstadt Schweinfurt berichtet, sei Stumpf mit seiner Ehefrau bei einem nicht näher erläuterten tragischen Unglücksfall ums Leben gekommen.

Der mehrmalige deutsche Meister Stumpf, der in dessen Frühphase dem Team Telekom angehörte, war Olympia-Teilnehmer 1988 in Seoul, ein Jahr später feierte er mit einem Etappensieg bei der Tour de Suisse seinen wichtigsten Profi-Erfolg. Mit 28 Jahren beendete er seine Karriere.


© 2024 Seven.One Entertainment Group