• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Para-Radsport-WM: Schindler verpasst Titelverteidigung

  • Aktualisiert: 15.03.2019
  • 10:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDGLYN KIRK
Anzeige

Denise Schindler hat bei den Para-Radsport-Weltmeisterschaften auf der Bahn die Titelverteidigung in der Verfolgung knapp verpasst.

Apeldoorn (SID) - Denise Schindler (Olching) hat bei den Para-Radsport-Weltmeisterschaften auf der Bahn die Titelverteidigung in der Verfolgung knapp verpasst und Silber gewonnen. Die 33-Jährige musste sich im niederländischen Apeldoorn in der Startklasse C3 nur Paige Greco (Australien) geschlagen geben.

"Natürlich bin ich traurig, wenn man im Finale Gold verpasst, aber ich brauche mich auch als Vize-Weltmeisterin nicht zu schämen. Mit Blick auf die Paralympics in Tokio sehe ich noch viel Potenzial und weiß, was ich drauf habe", sagte Schindler.

Pierre Senska (Berlin) verpasste knapp die Bronzemedaille. Im kleinen Finale unterlag der 30-Jährige dem Kanadier Ross Wilson. In der Qualifikation hatte Senska in der C1-Klasse einen deutschen Rekord (3:55,266 Minuten) aufgestellt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group