• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Radsport: Giro 2020 startet in Ungarn

  • Aktualisiert: 15.04.2019
  • 16:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDLUK BENIES
Anzeige

Ungarn wird im kommenden Jahr erstmals Schauplatz für den Startschuss einer der drei großen Landesrundfahrten im Radsport sein.

Budapest (SID) - Ungarn wird im kommenden Jahr erstmals Schauplatz für den Startschuss einer der drei großen Landesrundfahrten im Radsport sein. Wie der Veranstalter RCS Sport am Montag bekannt gab, beginnt der Giro d'Italia 2020 in der Hauptstadt Budapest. Im Anschluss an den Auftakt sind zwei weitere Etappen in Ungarn geplant.

Die Italien-Rundfahrt wird damit zum 14. Mal im Ausland gestartet, im Vorjahr wurde das Rennen in Jerusalem aufgenommen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group