• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Tour de France: Tony Martin droht nach Sturz das Aus

  • Aktualisiert: 14.07.2018
  • 18:47 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJEFF PACHOUD
Anzeige

Dem siebenmaligen Zeitfahr-Weltmeister Tony Martin (Cottbus/Katusha-Alpecin) droht bei der 105. Tour de France nach einem Sturz das vorzeitige Aus.

Amiens (SID) - Dem siebenmaligen Zeitfahr-Weltmeister Tony Martin (Cottbus/Katusha-Alpecin) droht bei der 105. Tour de France nach einem Sturz auf der achten Etappe das vorzeitige Aus. "Ich habe relativ große Schmerzen im Brust- und Rückenbereich. Auf einer normalen Etappe würde ich es versuchen, aber ich muss morgen gucken, wie es geht", sagte Martin.

Am Sonntag steht für die Fahrer die harte neunte Etappe auf dem Programm. Auf den 156,5 km geht es über 15 Kopfsteinpflasterpassagen nach Roubaix. 

Martin war am Samstag 17 Kilometer vor dem Ziel zu Fall gekommen. Seine Lippe musste genäht werden, anschließend wurde er zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht.


© 2024 Seven.One Entertainment Group