• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Türkei-Rundfahrt: Degenkolb verpasst Etappensieg knapp

  • Aktualisiert: 13.10.2018
  • 14:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Radprofi John Degenkolb hat auf der fünften Etappe der Türkei-Rundfahrt den Sieg knapp verpasst und mit Platz zwei sein bestes Tagesergebnis erzielt.

Manisa (SID) - Radprofi John Degenkolb (Gera) hat auf der fünften Etappe der Türkei-Rundfahrt den Sieg knapp verpasst und mit Platz zwei sein bestes Tagesergebnis erzielt. Nach 137,3 km von Selcuk nach Manisa musste sich der 29-Jährige vom Team Trek-Segafredo im Sprint nur Jose Alvaro Hodeg (Kolumbien/Quick-Step Floors) geschlagen geben. Auf der dritten Etappe war Degenkolb Dritter geworden.

Der Kasache Alexei Luzenko (Astana) verteidigte seine Gesamtführung erfolgreich. Die Rundfahrt endet am Sonntag in Istanbul.


© 2024 Seven.One Entertainment Group