• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Uran verlängert bei Cannondale-Drapac

  • Aktualisiert: 14.08.2017
  • 17:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPHILIPPE LOPEZ
Anzeige

Der Tour-Zweite Rigoberto Uran bleibt dem amerikanischen Radsport-Team Cannondale-Drapac in den nächsten drei Jahren erhalten.

Boulder (SID) - Der Tour-Zweite Rigoberto Uran (Kolumbien) bleibt dem amerikanischen Radsport-Team Cannondale-Drapac erhalten. Der 30-Jährige unterzeichnete einen Vertrag für die kommenden drei Jahre. "Ich werde viele Rennen fahren und habe viele Ziele", sagte Uran: "Das größte ist natürlich die Tour de France. Ich will die Tour gewinnen."

Bei der diesjährigen Frankreich-Rundfahrt feierte Uran erstmals einen Etappensieg und hatte am Ende 54 Sekunden Rückstand auf Sieger Chris Froome (Großbritannien/Sky).


© 2024 Seven.One Entertainment Group