Dragoslav Stepanovic - am 28.11. ab 20:15 Uhr zu Gast in der ranON Webshow - Bildquelle: GettyDragoslav Stepanovic - am 28.11. ab 20:15 Uhr zu Gast in der ranON Webshow © Getty

Die ranON Webshow babbelt hessisch! Dragoslav Stepanovic kommt vorbei und schaut mit uns das Europa-League-Spiel Girondins Bordeaux gegen Eintracht Frankfurt (Donnerstag, 20:45 Uhr live bei kabel eins und ab 20:15 Uhr im Livestream auf ran.de).

Eintracht Frankfurt benötigt in Bordeaux nur noch einen Punkt, um sich für die K.o.-Phase zu qualifizieren - das sollte mit Unterstützung der Trainer-Legende Stepi doch möglich sein, oder? Der 65-Jährige Serbe war von 1991 bis 1993 und im Jahr 1996 Kult-Trainer der Hessen. 

Auch wenn er mit Frankfurt fast die deutsche Meisterschaft holte - er hätte nur am letzten Spieltag nicht gegen Absteiger Rostock verlieren dürfen - ist Stepi vor allem wegen seiner launigen Art bekannt geworden. Sein Motto "Lebbe geht weider" wurde 2005 sogar zum Titel seiner eigenen TV-Show bei rheinmaintv. 

Seinen Trainer-Job bei Eintracht Frankfurt legte Stepi 1993 nach einer 0:3-Niederlage im Pokal-Halbfinale gegen Bayer Leverkusen selbst nieder - in einem Fernseh-Interview sagte er einfach "das war's" und war weg. Nur um kurz darauf ausgerechnet in Leverkusen anzuheuern und den Pokal-Sieg zu feiern.

Ein Dragoslav Stepanovic lässt sich doch durch ein Ausscheiden nicht davon abhalten, den Pokal zu gewinnen. 

Wir freuen uns auf weitere Geschichten und auf eine furiose Show mit dem Frankfurter Original.

Wie immer in der ranON Webshow gibt es natürlich auch das Spiel Bordeaux vs. Frankfurt im kostenlosen Livestream sowie jede Menge Buntes rund ums runde Leder und die Europa League:

  • Wir suchen den Maulwurf des FC Bayern
  • Wir haben die neuesten Posts auf fusbook
  • Wir zeigen die schönste Fußballer-Webseite mit den besten Bildern
  • Wir liefern als erstes die Highlights der Partie Liberec vs. Freiburg

Also liebe Frankfurter, Freiburger und andere Fußball-Fans - so läuft der Europa-League-Abend in ran:

20:15 Uhr: ranON Webshow mit Moderator Friedemann Karig und Dragoslav Stepanovic im Livestream auf ran.de

20:45 Uhr: Bordeaux vs. Frankfurt live bei kabel eins und im Livestream auf ran.de

21:50 Uhr: ranON Webshow in der Halbzeit mit den Highlights von Liberec-Freiburg

22:50 Uhr: Alle Highlights der Europa League live bei kabel eins und im Livestream auf ran.de