Heute Abend ist es wieder soweit: ranON meldet sich ab 20:15 Uhr live aus dem Backup-Studio in München-Unterföhring. Vor dem Live-Spiel Estoril gegen Freiburg (21.05 Uhr, live auf ran.de und bei Kabel 1) bequatschen wir alles rund um die Europa League und natürlich die Fußballwelt im allgemeinen.

Heute ist Martin "Liftboy" Driller bei uns zu Gast! Der Ex-Paulianer, Ex-Dortmunder und Ex-Nürnberger, Rekordhalter in Auf- und Abstiegen aus und in die Bundesliga, wird uns erklären, wer Trainer auf St. Pauli wird, wie gefährlich Regina Halmich wirklich ist und was es mit dem Benefizspiel "ran Helden" für Olaf Bodden auf sich hat.

Weltexklusiv als erstes zeigen wir die Highlights des 19-Uhr-Spiels von Frankfurt in Tel Aviv, schalten nach Estoril und fahren mit Christian Streich Fahrrad (naja, mal schauen). 

Panini und der wilde Hilde

Wir haben die neuen Panini-Bilder der deutschen Nationalmannschaft exklusiv schon vorab – allerdings ohne die Recht an Bildern und Namen der Spieler. Freut Euch auf Schwastian Beinsteiger und andere fantasievolle Spielerkreationen!

Zwischendurch schauen wir uns Timo Hildebrands Patzer von London noch mindestens zwölf mal an und analysieren, ob er mehr Anlauf hätte nehmen müssen!

Neue Prakti-Bewerbung

Außerdem natürlich wieder mit dabei: fusbook (diesmal ein Post von Pep Guardiola), unser Praktikant bewirbt sich als Trikotdesigner beim DFB und natürlich die besten Clips aus der Fußballwoche.

Sei kein Ei, sei dabei! ranOn die Webshow, 20:15 uhr, auf ran.de! Mitmachen unter #ranUEL und @ranonshow, auf facebook.com/ransport oder per Brieftaube!

ranON-Videos