München - Im Achtelfinale der Europa League trifft Juventus Turin im Hinspiel auf den AC Florenz mit dem deutschen Nationalspieler Mario Gomez. kabel eins und ran.de übertragen die Partie am 13. März live ab 20:45 Uhr. In der Halbzeit präsentiert Moderator Friedemann Karig in der ranON Webshow exklusiv Highlights anderer Spiele.

Reaktionen aus dem Netz zur Hoeneß-Verurteilung

Neben den sportlichen Inhalten zur Europa League beleuchten wir die Rolle von Mario Gomez und seine Chancen auf die Teilnahme an der WM 2014.

Außerdem gibt es wieder neues von fusbook - dort hat sich Mesut Özil für seine Schlaf-Attacke im Spiel des FC Arsenal gegen den FC Bayern entschuldigt.

Außerdem liefern wir die witzigsten, skurrilsten und emotionalsten Reaktionen aus dem Netz zur Verurteilung von Bayern-Präsident Uli Hoeneß. Was sagt die deutsche Fußball-Prominenz, was twittert Gary Lineker und wie reagieren die Fans auf die Haftstrafe für Uli Hoeneß.

Eure Meinung - unser Spielfeld

Wie lautet Eure Meinung zum Strafmaß (3,5 Jahre Haft) für Hoeneß? Wollt Ihr Mario Gomez bei der WM in Brasilien sehen? Welchen Stürmer soll Joachim Löw sonst nominieren?

Sagt uns Eure Meinung auf der ran facebook-Seite oder bei Twitter unter #ranUEL.

Hier geht es zum Livestream

ranON-Videos