• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rodeln: Deutscher Dreifachsieg in Oberhof - Eitberger triumphiert

  • Aktualisiert: 13.01.2018
  • 15:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die deutschen Rennrodlerinnen haben mit dem nächsten Dreifachsieg ein weiteres Ausrufezeichen vor den Winterspielen in Südkorea gesetzt.

Oberhof (SID) - Die deutschen Rennrodlerinnen haben mit dem nächsten Dreifachsieg ein weiteres Ausrufezeichen vor den Winterspielen in Südkorea gesetzt. Dajana Eitberger (Ilmenau) gewann am Samstag den Heim-Weltcup in Oberhof vor Olympia-Siegerin Natalie Geisenberger (Miesbach) und Weltmeisterin Tatjana Hüfner (Blankenburg). Hüfner gab dabei nach einer Unterschenkelverletzung ihr Comeback.

Jessica Tiebel (Altenberg) wurde nach einem Fehler im zweiten Lauf nur Neunte. Am vergangenen Wochenende waren die deutschen Frauen beim Weltcup am Königssee schon mit einem Dreifacherfolg ins neue Jahr gestartet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group