• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Corona: 7er-Rugby-Turnier in München abgesagt

  • Aktualisiert: 20.03.2020
  • 12:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Das Rugby-Turnier "Oktoberfest 7s" in München ist angesichts der Corona-Pandemie frühzeitig abgesagt worden.

München (SID) - Das Rugby-Turnier "Oktoberfest 7s" in München ist angesichts der Corona-Pandemie frühzeitig abgesagt worden. Die Veranstaltung im Olympiastadion, bei der Ende September zum insgesamt dritten Mal die weltbesten Mannschaften im olympischen 7er-Rugby antreten sollten, wurde um ein Jahr verschoben. Die Absage sei aufgrund "der Auswirkungen der Coronakrise auf die Organisation und die Finanzierung der Veranstaltung" erfolgt, teilten die Organisatoren auf der Turnier-Website mit.


© 2024 Seven.One Entertainment Group