Die deutschen Para-Schützen gewinnen Silber in Sydney - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDDie deutschen Para-Schützen gewinnen Silber in Sydney © PIXATHLONPIXATHLONSID

Köln - Die deutschen Para-Schützen sind gut in die Weltmeisterschaft in Sydney/Australien gestartet. Am ersten Tag der Titelkämpfe gewannen Natascha Hiltrop (Wiesbaden), Elke Seeliger (Weyhe) und Bernhard Fendt (Memmenhausen) im Mixed-Wettbewerb mit dem Luftgewehr hinter China die Silbermedaille. Dritter wurde die Ukraine.

Im Einzel verpasste Hiltrop mit dem Luftgewehr nur knapp eine Medaille. Im wie bei den Paralympics gemischten Wettkampf von Männern und Frauen wurde die Zweite der Paralympics von Rio im Finale Vierte.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones

Nächste Sport Highlights

Champions League 2018 / 2019

DFB Pokal 2018 / 2019

IHF Handball WM 2019

Handball WM 2019

IHF WM 2019

Halbfinale

Video-Tipps