VornameSami
NachnameKhedira
LandDeutschland
Alter31
Geburtstag04.04.1987
GeburtsortStuttgart
SternzeichenWidder
Geschlechtweiblich

Mit dem VFB Stuttgart gewann er 2007 in der Bundesliga die deutsche Meisterschaft gewann, und debütierte dort 2009 als deutscher Nationalspieler, ehe er nach der WM 2010 zu Real Madrid wechselte. Mit der deutschen Nationalmannschaft wurde er 2014 in Brasilien Weltmeister.

In Spanien feierte Khedira bis 2015 seine größten Erfolge und gewann nacheinander die Copa del Rey, die spanische Meisterschaft sowie 2014 die UEFA Champions League und die FIFA-Klub-WM.

Seit der Saison 2015/2016 steht Khedira in der italienschen Serie A bei Juventus Turin unter Vertrag.

Sami Khedira Kompakt

Karriere & Vereine

Bilder und Galerien

Sami Khedira & Juventus News

Sami´s nächsten Spiele

Länderspiele