VornameSerge
NachnameGnabry
LandDeutschland
Alter23
Geburtstag14.07.1995
GeburtsortStuttgart
SternzeichenKrebs
Geschlechtweiblich

Gnabry begann mit dem Fußballspielen auf Vereinsebene beim TSV Weissach. Serge kam dann als Zehnjähriger zum VfB Stuttgart, für den er in der Saison 2010/11 bei den B-Junioren in der U-17-Bundesliga spielte.

Er galt als eines der der größten Talente Europas. 2011 im Alter von nur 16 Jahren wechselte er zum FC Arsenal London in die englische Premier League, wo er als 17 Jähriger sein Debüt in der ersten englischen Liga feierte. In den nächsten Jahren geriet seine Karriere in London ins Stocken. Nach nur wenigen Liga Einsätze wechselte er 2015 zum Ligakonkurrenten West Bromwich Albion, wo er sich auch nie richtig als Stammkraft dursetzen konnte.

"

Er ist ein echter Zehner!

"

Im Sommer 2016 erreichte Serge seinen bisher größten sportlichen Erfolg. Mit der deutschen Olympia Auswahl errang er die Silber Medaille bei den Sommerspielen in Brasilien. Mit sechs Toren in sechs Spielen gehörte der Stürmer zu den Besten des Turniers.

Zu Beginn der Saison 2016/17 wurde Gnabry vom deutschen Bundesligisten Werder Bremen verpflichtet.

Serge Gnabry - Kompakt

Karriere & Vereine

Galerien

Serge & Werder News

Videos & Clips

Serge Gnabry & Werder Bremen: Nächste Spiele

Länderspiele

Ergebnisse

Torjäger

Tabelle

Galerien