• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Abfahrt in Garmisch-Partenkirchen abgesagt

  • Aktualisiert: 02.02.2019
  • 11:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDChristof STACHE
Anzeige

Die Weltcup-Abfahrt der Männer im Garmisch-Partenkirchen wurde am Samstagvormittag knapp 50 Minuten vor der geplanten Startzeit (11.30 Uhr) abgesagt.

Garmisch-Partenkirchen (SID) - Die Weltcup-Abfahrt der Männer im Garmisch-Partenkirchen ist am Samstagvormittag knapp 50 Minuten vor der geplanten Startzeit (11.30 Uhr) abgesagt worden. Durch Regen und Schneefall über Nacht war auf der Kandahar eine feste Schicht entstanden, die nicht mehr rechtzeitig beseitigt werden konnte, wie OK-Chef Peter Fischer mitteilte. Zudem hielten die Niederschläge weiter an. Das Rennen wäre das letzte in der alpinen Königsdisziplin vor der WM in Are (5. bis 17. Februar) gewesen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group