• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Lindsey Vonn: Vorzeitiges Comeback

  • Aktualisiert: 03.10.2013
  • 18:31 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-AFPFABRICE COFFRINI
Anzeige

Ski-Star Lindsey Vonn kehrt nach ihrer langen Verletzungspause wahrscheinlich früher als angenommen in den Wettkampf zurück.

Park City - Ski-Star Lindsey Vonn kehrt nach ihrer langen Verletzungspause wahrscheinlich früher als angenommen in den Wettkampf zurück. Die viermalige Gesamtweltcup-Siegerin, die seit etwa einem Monat wieder trainiert, deutete einen Start beim Weltcup-Auftakt in Sölden/Österreich am 26./27. Oktober an.

"Ich bin weiter als ich und so ziemlich jeder in meinem Umfeld erwartet haben. Sölden hatte ich ursprünglich ausgeschlossen, aber nach jetzigem Stand ist ein Start definitiv möglich", sagte die Amerikanerin bei einem Medientermin in Park City im US-Bundesstaat Utah. Vonn hatte sich bei ihrem schweren Sturz am 5. Februar beim WM-Super-G in Schladming einen Kreuz- und Innenbandriss im rechten Knie zugezogen. Ihre Rückkehr hatte sie ursprünglich für ihren Heim-Weltcup in Beaver Creek/Colorado Ende November angepeilt.

Anzeige

Vonn unterstützt Lebensgefährte Woods

Vonn war im September mit dem Speed-Team des US-Skiverbandes zum alljährlichen Training nach Portillo/Chile gereist und zeigte sich von ihren Fortschritten angetan. Die halbjährige Verletzungspause hatte Vonn auch genutzt, um ihr Privatleben neu zu sortieren. Nach der Trennung von ihrem Ehemann Thomas im Jahr 2011 und der Depressionsbeichte im Dezember 2012 gab die Abfahrts-Olympiasiegerin im vergangenen März bekannt, dass sie und Golf-Superstar Tiger Woods ein Paar sind. Seitdem hat sie ihren Lebensgefährten zu vielen Turnieren begleitet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group