• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Neureuther in Madonna zunächst Zwölfter

  • Aktualisiert: 22.12.2018
  • 16:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© APAAPAAFPGEORG HOCHMUTH
Anzeige

Felix Neureuther hat beim Weltcup-Slalom in Madonna di Campiglio/Italien die erste Top-10-Platzierung seit seinem Comeback im Blick.

Madonna di Campiglio (SID) - Felix Neureuther hat beim Weltcup-Slalom in Madonna di Campiglio/Italien die erste Top-10-Platzierung seit seinem Comeback im Blick. Der 34 Jahre alte Partenkirchner belegt vor dem Finale (18.45 Uhr) Zwischenrang zwölf. Neureuthers Rückstand auf Dominator Marcel Hirscher aus Österreich beträgt 1,46 Sekunden.

"Ich bin definitiv nicht zufrieden. Das war ein solider Lauf, aber es geht noch sehr, sehr viel mehr", sagte Neureuther in der ARD.

Hirscher sicherte sich die Führung vor Henrik Kristoffersen (Norwegen/0,14) mit einem wilden Ritt am Rande des Ausscheidens. "Ich war ein, zwei Mal richtig am Limit", sagte er im ORF. Dritter ist Hirschers Teamkollege Marco Schwarz (0,32).


© 2024 Seven.One Entertainment Group