• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Neureuther plant Sölden-Start

  • Aktualisiert: 28.09.2018
  • 15:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Lehtikuva AFPSIDVESA MOILANEN
Anzeige

Ski-Rennläufer Felix Neureuther plant nach überstandenem Kreuzbandriss einen Start beim Saison-Auftakt der Alpinen in Sölden/Österreich.

Fügen (SID) - Ski-Rennläufer Felix Neureuther plant nach überstandenem Kreuzbandriss einen Start beim Saison-Auftakt der Alpinen in Sölden/Österreich. "Mein Ziel ist es, dort am Start zu stehen, und wie es ausschaut, könnte das klappen", sagte Neureuther am Rande seines Trainings am Stilfser Joch.

Neureuther war im vergangenen November im Training das Kreuzband im linken Knie gerissen. Zwischenzeitlich dachte der 34-Jährige aus Partenkirchen sogar ans Aufhören, doch davon ist längst keine Rede mehr.

Der traditionelle Saisonstart der Ski-Rennläufer auf dem Rettenbachgletscher findet am 28. Oktober statt. Höhepunkt des Winters ist die WM im schwedischen Are (5. bis 17. Februar 2019).


© 2024 Seven.One Entertainment Group