• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nach Dopfer und Ackermann

Ski alpin: Auch Dominik Stehle beendet Karriere

  • Aktualisiert: 18.03.2020
  • 16:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Auch Ski-Rennläufer Dominik Stehle (33) beendet seine sportliche Karriere.

München - Auch Ski-Rennläufer Dominik Stehle (33) beendet seine sportliche Karriere. "Der Zeitpunkt ist gekommen, um einen Schlussstrich zu ziehen", teilte der Slalomspezialist am Mittwoch mit. Der oft verletzte Stehle (Obermaiselstein) hatte seit seinem Debüt im Weltcup beim Klassiker in Kitzbühel 2007 insgesamt 76 Rennen bestritten.

Seine beste Platzierung war ein vierter Rang beim Slalom in Schladming 2016. In den vergangenen Tagen hatten bereits seine Mannschaftskollegen Fritz Dopfer und Christina Ackermann ihren Rücktritt vom Rennsport erklärt.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android


© 2024 Seven.One Entertainment Group