• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ski Alpin: Erneuter Kreuzbandriss bei Cornelia Hütter

  • Aktualisiert: 05.03.2020
  • 10:33 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDCHRISTOF STACHE
Anzeige

Die österreichische Skirennläuferin Cornelia Hütter hat sich auf dem Weg zurück in den Weltcup erneut schwer verletzt.

Graz - Die österreichische Skirennläuferin Cornelia Hütter hat sich auf dem Weg zurück in den Weltcup erneut schwer verletzt. Die 27-Jährige, die sich nach einem Kreuzbandriss und einer Innenband- sowie Meniskusverletzung im linken Knie auf ihr Comeback vorbereitete, hat sich im Training erneut das zuvor lädierte Kreuzband gerissen.

"Sicher ist die Diagnose sehr ernüchternd für mich und es ist schwer, dafür Worte zu finden", sagte die zweimalige Weltcupsiegerin, die sich auch das rechte Kreuzband schon gerissen hatte und am Donnerstag operiert wurde: "Für mich heißt es nun weiterkämpfen und meine Ziele vor Augen behalten."

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group