• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Weltcup-Abfahrt

Ski Alpin: Thomas Dreßen verzichtet auf Start in Bormio

  • Aktualisiert: 28.12.2019
  • 13:36 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDMARCO BERTORELLO
Anzeige

Skirennläufer Thomas Dreßen hat auf einen Start bei der Weltcup-Abfahrt in Bormio verzichtet.

Bormio - Skirennläufer Thomas Dreßen hat auf einen Start bei der Weltcup-Abfahrt in Bormio verzichtet. Nach der morgendlichen Besichtigung der Strecke "Stelvio" entschied der 26-Jährige, sein lädiertes rechtes Knie zu schonen. 

Dreßen hatte sich bei einem Sturz Ende November 2018 unter anderem einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen. Zuletzt war das Gelenk immer wieder angeschwollen, am vergangenen Montag war es punktiert worden.

In der ersten Abfahrt in Bormio am Freitag hatte Dreßen einen starken neunten Rang belegt.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group