• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ski-Olympiasieger Svindal veröffentlicht Biographie

  • Aktualisiert: 03.05.2019
  • 11:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Ski-Olympiasieger Aksel Lund Svindal wird im Herbst und damit ein halbes Jahr nach seinem Karrierende seine Biographie veröffentlichen.

Oslo (SID) - Ski-Olympiasieger Aksel Lund Svindal wird im Herbst und damit ein halbes Jahr nach seinem Karrierende seine Biographie veröffentlichen. Der Arbeitstitel des Buches, das in Zusammenarbeit mit dem Autoren Torbjörn Ekelund entsteht, lautet "Größer als ich selbst" ("Större enn meg"), wie Svindal bekannt gab.

"So richtig weit sind wir noch nicht gekommen", sagte Svindal der Boulevardzeitung Verdens Gang über den Schreibprozess. Zunächst sei er sich mit dem Projekt nicht so sicher gewesen, "aber inzwischen glaube ich, dass das eine lustige Sache werden kann." Neben der Biographie ist ein Dokumentarfilm über die Zeit des 36 Jahre alten Norwegers im Ski-Zirkus in Arbeit.


© 2024 Seven.One Entertainment Group