• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Ski Alpin

Skistar Hirscher heiratet langjährige Freundin

  • Aktualisiert: 17.06.2018
  • 19:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDFABRICE COFFRINI
Anzeige

Österreichs Skistar Marcel Hirscher hat seine langjährige Freundin Laura Moisl geheiratet. Das Paar erwartet im September sein erste Kind.

Ibiza-Stadt - Österreichs Skistar Marcel Hirscher hat seine langjährige Freundin Laura Moisl geheiratet. Wie der zweimalige Olympiasieger der Kronenzeitung bestätigte, hat die Trauung auf der spanischen Mittelmeerinsel Ibiza stattgefunden.

Die Zeremonie fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Ende September erwartet das Paar sein erstes Kind.

Wie es mit Hirschers sportlicher Zukunft weitergeht, ist offen. Seine Pläne will der 29-Jährige, der in der abgelaufenen Saison zum siebten Mal in Folge des Gesamtweltcup gewonnen hatte, am 4. Juli erläutern. Sportlich hat er mit den beiden Goldmedaillen bei den Winterspielen in Pyeongchang alles erreicht.


© 2024 Seven.One Entertainment Group