• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Slalom in Levi: Neureuther im ersten Lauf auf Rang zwei

  • Aktualisiert: 12.11.2017
  • 11:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTYAFPSIDEZRA SHAW
Anzeige

Ski-Rennläufer Felix Neureuther befindet sich zum Auftakt des olympischen Winters offensichtlich in sehr guter Form.

Levi (SID) - Ski-Rennläufer Felix Neureuther befindet sich zum Auftakt des olympischen Winters offensichtlich in sehr guter Form. Beim Slalom im finnischen Levi, nach der Absage des Riesenslaloms im österreichischen Sölden vor drei Wochen das erste Weltcup-Rennen der Männer in dieser Saison, liegt der 33-Jährige nach dem ersten Durchgang auf dem zweiten Rang. "Das war ein solider Lauf, aber da wäre noch mehr drin gewesen", sagte er. 

Zum erstplatzierten Dave Ryding (Großbritannien) fehlen Neureuther 0,14 Sekunden. Von Henrik Kristoffersen (Norwegen) auf Rang drei trennen ihn 0,04 Sekunden, vom viertplatzierten Marcel Hirscher (Österreich), der nach einem Knöchelbruch am 17. August ein wenig überraschend schon sein Comeback feiert, 0,32 Sekunden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group