• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Starker Wind: Weltcup-Slalom in Val d'Isere abgesagt

  • Aktualisiert: 14.12.2019
  • 12:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJEFF PACHOUD
Anzeige

Anhaltend starker Wind hat am Samstagvormittag zur Absage des Weltcup-Slaloms der Männer im französischen Val d'Isere geführt.

Val-d'Isère (SID) - Anhaltend starker Wind hat am Samstagvormittag zur Absage des Weltcup-Slaloms der Männer im französischen Val d'Isere geführt. Nach einer dreimaligen Verschiebung der Startzeit von ursprünglich 9.30 auf zuletzt 11.30 Uhr entschied die Rennjury, das Rennen nicht durchzuführen.

"Es war unmöglich, dass man den Slalom durchführt, es waren Windspitzen bis 100 km/h und schlechte Sicht", sagte der deutsche Cheftrainer Christian Schwaiger. Wann das Rennen nachgeholt wird, war zunächst unklar.

Der Slalom war wegen der Wetterprognosen bereits von Sonntag auf Samstag vorgezogen worden. Am Sonntag sollte der zunächst für Samstag vorgesehene Riesenslalom ausgetragen werden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group