• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Straßer in Wengen auf Zwischenrang 20

  • Aktualisiert: 19.01.2020
  • 12:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Skirennläufer Linus Straßer muss für eine weitere Topplatzierung beim Weltcup-Slalom in Wengen erneut eine Aufholjagd starten.

Wengen (SID) - Skirennläufer Linus Straßer muss für eine weitere Topplatzierung beim Weltcup-Slalom in Wengen erneut eine Aufholjagd starten. Der 27 Jahre alte Münchner liegt vor dem Finale auf Platz 20. Vom souverän führenden Franzosen Clement Noel trennen ihn bereits 1,97 Sekunden, die Top 10 sind jedoch nur rund eine halbe Sekunde weg. Als 23. erreichte auch Anton Tremmel (Rottach-Egern) das Finale.

"Das war richtig schade", sagte Straßer nach seinem Lauf, in dem ihm nach ordentlichem Beginn zwei schwere Fehler unterliefen. Nach dem ersten "wurde es hektisch", sagte er, "ich musste im flachen Gelände Wege fahren, die du eigentlich nicht fahren solltest." Am vergangenen Sonntag war Straßer im Finale von Adelboden mit Laufbestzeit noch von Platz 24 auf Rang sechs gestürmt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group