• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Weltcup-Finale: Shiffrin verpasst erneut 70. Sieg

  • Aktualisiert: 21.03.2021
  • 13:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDFABRICE COFFRINI
Anzeige

Skirennläuferin Mikaela Shiffrin hat auch im letzten Rennen der alpinen Saison ihren 70. Weltcup-Sieg verpasst.

Lenzerheide (SID) - Skirennläuferin Mikaela Shiffrin hat auch im letzten Rennen der alpinen Saison ihren 70. Weltcup-Sieg verpasst. Die 26 Jahre alte Amerikanerin wurde im abschließenden Riesenslalom im zweiten Lauf noch von der Neuseeländerin Alice Robinson abgefangen und belegte wie am Vortag im Slalom Rang zwei (+0,28 Sekunden). Dritte wurde Meta Hrovat (Slowenien/+0,48). Eine deutsche Läuferin war nicht am Start.

Den Riesenslalom-Weltcup hatte bereits vorzeitig Marta Bassino (Italien) gewonnen. Die als Gesamtweltcupsiegerin feststehende Petra Vlhova (Slowakei) belegte im Rennen Rang elf.


© 2024 Seven.One Entertainment Group