• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Weltcup-Finale: Straßer mit Chance aufs Podest

  • Aktualisiert: 21.03.2021
  • 11:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDFABRICE COFFRINI
Anzeige

Skirennläufer Linus Straßer hat beim Weltcup-Finale in Lenzerheide/Schweiz noch einmal die Chance auf einen Podestplatz.

Lenzerheide (SID) - Skirennläufer Linus Straßer hat beim Weltcup-Finale in Lenzerheide/Schweiz noch einmal die Chance auf einen Podestplatz. Im abschließenden Slalom liegt der Münchner mit 0,72 Sekunden Rückstand auf den führenden Marco Schwarz (Österreich) auf Rang fünf. Zum drittplatzierten Adrian Pertl (Österreich) fehlen ihm 0,10 Sekunden. Kombinations-Weltmeister Schwarz stand bereits vor dem letzten Rennen als Gewinner der Weltcup-Wertung fest.


© 2024 Seven.One Entertainment Group