• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Freitag und Wellinger feiern Doppelsieg in Titisee-Neustadt

  • Aktualisiert: 10.12.2017
  • 18:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJURE MAKOVEC
Anzeige

Skispringer Richard Freitag hat beim Heimweltcup in Titisee-Neustadt seinen zweiten Saisonsieg gefeiert.

Titisee-Neustadt (SID) - Skispringer Richard Freitag hat beim Heimweltcup in Titisee-Neustadt seinen zweiten Saisonsieg gefeiert. Der Sachse setzte sich in dem auf einen Durchgang verkürzten Wettkampf vor seinem Teamkollegen Andreas Wellinger und dem Norweger Daniel Andre Tande durch und baute seine Führung im Gesamtweltcup aus.

Für Freitag war es der siebte Weltcup-Sieg seiner Karriere, schon am vergangenen Wochenende in Nischni Tagil hatte er hinter Wellinger für einen deutschen Doppelsieg gesorgt. Drei Wochen vor der Vierschanzentournee gehört das Duo damit endgültig zum engsten Favoritenkreis.


© 2024 Seven.One Entertainment Group