• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Skispringen: Freund nach Kreuzbandriss wieder auf der Schanze

  • Aktualisiert: 07.07.2018
  • 17:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Skispringer Severin Freund ist nach seinem Kreuzbandriss auf die Schanze zurückgekehrt.

Köln (SID) - Skispringer Severin Freund ist nach seinem Kreuzbandriss auf die Schanze zurückgekehrt. "So begeistert! Es ist noch ein weiter Weg zu gehen, aber ich springe wieder. Nach einer zu langen Auszeit ist es gut, wieder in der Luft zu sein", schrieb der 30 Jahre alte Ex-Weltmeister auf Twitter, wo er auch ein Video von seiner Rückkehr postete.

Freund, Team-Olympiasieger 2014, hatte sich im Sommer 2017 seinen zweiten Kreuzbandriss zugezogen und dadurch die gesamte vergangene Saison sowie die Olympischen Winterspiele 2018 verpasst.


© 2024 Seven.One Entertainment Group